Coax Gen2 - sie sind eingetroffen

Piega Coax Gen2 Coax 611 Piega Premium 501 Naim Uniti Atom
Piega powered by Naim - die Coax 611 und 411, im Bild auch Piega Premium, hörbereit mit Naim Uniti und Denon Streamingverstärkern.

Einzigartig - Schweizer Handarbeit

In der Schweiz von Hand und mit grösster Präzision hergestellt, imponieren sie durch ihren Auftritt, aus der Feder des Schweizer Designers Stefan Hürlemann, noch bevor der erste Ton erklingt.

Besonders auffällig und verantwortlich für den einzigartigen Klangcharakter: das neue C112+ (C212+ bei der Coax 811) Coaxialbändchen, welches den Hoch-  und Mitteltonbereich zeitgleich und punktgenau abbildet.

Zudem eliminieren die weiterentwickelten TIM2 Gehäuseschwingungen sehr effektiv, so dass der Schall wirklich nur über die Membranen abgestrahlt wird.

Vergleichen Sie das Resultat bei mir im Showroom mit der Piega Premium-Serie, powered by Naim Uniti (made in England) und Denon (made in Japan).

Piega Coax Gen2 Coax 811 Coax 611 Coax 411 Coax Center 211 coaxial Bändchenlautsprecher neue Generation Coaxialbändchen
Die neue Piega Coax Gen2 Familie garantiert ein einzigartiges Musikerlebnis, kombiniert mit zeitlosem Design aus der Feder von Stephan Hürlemann.

Der nächste Schritt

Erleben Sie die Piega Coax Gen2 bei mir im Showroom mit Ihrer Lieblingsmusik und überzeugen sich selbst. Vielleicht wagen Sie auch einen Blick ins Piega - Kino mit der Ace Wireless Serie?

Bitte melden Sie sich per Telefon oder Mail, damit wir einen Termin vereinbaren, und ich Ihre Wunschkombination aufstellen kann.

Da ich sehr viel mit meinen Kunden unterwegs bin, habe ich keine fixen Öffnungszeiten.

Ihr autorisierter PIEGA Vertragshändler im Herzen der Schweiz.